Conny Habbel

Kellerstraße 8a
81667 München

E-Mail: conny [at] about-life [dot] net
Website: www.about-life.net

IFS-basierte Grundseminare abgeschlossen (Deutschland)

Beruf: Systemische Beraterin und Künstlerin
GST (Gesellschaft für systemische Therapie)
Psychotherapeutisches Propädeutikum (VRP Wien)
Seit 2010 Dozentin und Beraterin, aktuell Akademie der Bildenden Künste, München und Kunstuniversität, Linz.
Studienabschlüsse: Magister an der LMU München (Neuere Deutsche Literaturwissenschaft, Soziologie, Europäische Ethnologie), Master an der Kunstuniversität Linz (Experimentelle Kunst).

Schwerpunkte: Biografie, Kunst, Wo ist mein Zuhause?, Beziehungen, Selbstwert, Elternschaft, Kreativität. Meine Arbeit gründet auf einem urteilsfreien Blick auf menschliche und zwischenmenschliche Belange, auf ehrlichem Interesse und einem tiefen Vertrauen in den inneren Kompass meiner Klient*innen. Meine jahrzehntelange Erfahrung in der Begleitung von Menschen in Persönlichkeits- oder Projektentwicklung, sowie meine Verwurzelung in der Kunst, fließen in jeden Beratungsprozess ein.

Sitzungen auf Sprachen möglich: Deutsch, Englisch

Kasse: nein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner